Wie Du jetzt mit Fonds und ETFs Steuern und Gebühren in Vermögen umwandelst

Vermögensbildung trotz(t) Inflation

Egal, ob Unternehmer, vermögende Privatperson oder erfolgreicher Anleger, Vermögenssicherung und -aufbau ist aktuell wichtiger, als je zuvor.

Du musst selbst kein Finanzexperte sein, denn mit unserer Strategie erreichst Du mit ETFs und Fonds überdurchschnittliche Renditen.

Wie Du jetzt Steuern und Bankprovisionen direkt in Vermögen umwandelst, erfährst Du im kostenlosen Beratungsgespräch.

Jetzt Vermögen sichern

Wie wir die Steuern Deiner Kapitalerträge in Vermögen umwandeln

Der Klassiker / Und die Situation

Der Anleger investiert seine ETFs und Investmentfonds bei einer klassischen Bank oder Direktbank. Damit verzichtet er von vornherein auf die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen die Kapitalertragsteuer spürbar zu reduzieren. Prinzipiell geht er davon aus, dass er immer auf seine Kapitalerträge Steuern zahlen muss.

Die Realität

Du schichtest bei Deiner Direktbank selbst um, weil sich woanders neue Chancen auftun. Oder Dein Banker ruft Dich an, um Deine Gewinne im Depot zu sichern und umzuschichten. Was passiert jetzt?

Bei jeder Umschichtung in Deinem Fonds-Bestand führt die Bank sofort bis zu 28,628% Steuern auf Deine Gewinne an das Finanzamt ab. Auch hohe Ausgabeaufschläge und Bestandsprovisionen (Kick-Backs) schmälern Deinen Ertrag erheblich.

Matthias Wolf – Dipl. Kfm. (FH), Finanzexperte für Unternehmer

Mit FondsAnlage.de steueroptimiert und kostengünstig anlegen

Wir vermitteln Dir eine Lösung, die Dir erhebliche Steuer- und Kostenvorteile bietet. Sie ist seit vielen Jahren am Markt, wird Dir jedoch von keiner Bank angeboten. Das ist aus unserer Sicht unfair und deshalb tun wir es für Dich! Du möchtest jetzt wissen, was das für Dich bedeuten kann? Dann schau Dir bitte an, zu welchem Ergebnis ein in Auftrag gegebenes Gutachten kommt.

Portfolioberatung vs. FondsAnlage.de

Angenommen wurde ein Investment von 250.000 Euro. Investiert wurde in ein klassisches Bankdepot und in das Angebot von FondsAnlage.de.

Die Renditen am Kapitalmarkt waren bei beiden Anlagen identisch. Die Ergebnisse nach 30 Jahren Anlagedauer unterscheiden sich jedoch bemerkenswert. Warum? Weil das klassische Bankdepot zum einen die gesetzlich vorgeschriebenen Abgaben nicht verhindern kann und zum anderen die Bank in Summe erhebliche Gebühren berechnet.

Mit FondsAnlage.de wandelt sich jeder ersparte EURO an Steuern und Bankprovisionen in Vermögen für unsere Kunden um.

Wenn Du Deinen ETF- oder Fondssparplan von der Einkommenssteuer absetzen möchtest

In einem gemeinsamen Beratungsgespräch finden wir auf Wunsch heraus, ob Du mit Deinem Sparplan in Fonds oder ETFS auch Deine Einkommensteuer reduzieren kannst und ob das sinnvoll für Dich ist. 

Warum ist das wichtig? Weil gerade jetzt, durch hohe Inflation und Kosten, vielen Menschen zusätzliche Liquidität echt helfen kann.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch buchen!

Wer ist Matthias Wolf?

Dipl. Kaufmann (FH), Unternehmer aus Leidenschaft, Finanzexperte für Unternehmer und Keynote Speaker

Matthias Wolf ist ein mehrfach ausgezeichneter Finanzexperte mit über 25 Jahren Berufserfahrung. Der gelernte Diplom- und Bankkaufmann studierte u.a. an der Frankfurt School of Finance & Management und weist umfangreiche Qualifizierungen im Finanzsektor auf. Als ehemaliger Banker kennt er die steuerlichen Optimierungspotenziale von ETF- und Fondsanlegern im Detail. Regelmäßig nimmt er als Keynote Speaker an Fachkonferenzen, wie dem Finanzkongress teil und veröffentlicht Beiträge in renommierten Magazinen und Zeitungen, wie auf Welt.de, Focus Online oder der Süddeutschen Zeitung. Sein Investoren-Know-how führt oftmals zu hohen 6-stelligen Vermögensvorteilen.

„Ich berate seit 16 Jahren erfolgreiche Unternehmer. Wir erhöhen ihre Rendite nach Steuern durch eine clevere Strategie, egal ob privat oder im Unternehmen.

Von dem Angebot bei Fondsanlage.de profitieren gerade auch vermögende Privatkunden.

Als Banker habe ich mich früher oft über die hohen Gebühren und eingeschränkten Möglichkeiten geärgert. Deshalb habe ich mich selbstständig gemacht. Heute kann ich meine Kunden absolut unabhängig beraten und sie können sich für das beste Angebot frei entscheiden.

Meine Kunden profitieren von einem Netzwerk an Experten.

Besonders freut mich, einer der wenigen Berater in Deutschland zu sein, die Dir dieses exklusive Angebot bieten können.“

Matthias Wolf – der erste Top Experte, 
den das ERFOLG Magazin für die D-A-CH-
Region im Bereich Vorstands-/
Geschäftsführerversorgung auszeichnet.

Wie Du in 3 einfachen Schritten Dein Ziel erreichst:

Du bewirbst Dich um
einen Beratungstermin

Ein Berater findet gemeinsam mit Dir
heraus, ob und wie wir Dir helfen können

Matthias Wolf berät Dich 1:1
eine Stunde komplett kostenlos

Was unsere Kunden sagen

Dann ist unser Angebot für Dich geeignet:

  • Du willst schneller reich werden & Deine Leidenschaften leben
  • Du empfindest es als ungerecht, dass zu hohe Bankgebühren und Steuern Deinen Anlegererfolg nachhaltig belasten
  • Du willst vermeidbare Steuern auf Dein Vermögen nicht länger hinnehmen und erfolgreich in ETFs/Fonds investieren
  • Du bist ein Entscheider und Macher und liebst es, Dinge voranzutreiben
  • Du suchst den Golden-Nugget für Deinen Vermögensaufbau

Der Firmenstandort

Unser Büro befindet sich im Herzen von Löbau, nahe der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. 

Das gesamte Unternehmen ist jedoch so aufgestellt, dass wir all unsere Prozesse komplett digital, per Telefon oder Videoberatung durchführen können.

Das erspart Dir viel Zeit und Geld. 

Für Dich ist es demnach nicht zwingend notwendig, für eine Beratung vor Ort zu sein.

Du kannst uns aber nach Absprache auch gern besuchen.

Wie Du schnell an einen Termin kommen kannst

Aufgrund der Beliebtheit des Themas, unserer Werbung, Weiterempfehlungen von zufriedenen Kunden und zunehmender Bekanntheit erreichen uns täglich mehrere Anfragen. Wir nehmen jede Anfrage sehr ernst. Wir wissen, dass wir erfahrenen Anlegern mit Fonds und ETFs helfen können, eine deutlich bessere Anlagerendite nach Steuern zu erreichen.

Dennoch können wir nur den Menschen ein Angebot machen, die auch bereit sind, sich die Zeit für die Umsetzung zu nehmen und in ihren Erfolg und ihre Zukunft zu investieren.

Wir tun das, um sicherstellen zu können, dass unsere Kunden großartige Erfolge erreichen und sicher ans Ziel kommen. Denn genau das ist unser Anspruch! Wenn wir uns für Dich entscheiden, dann aus der tiefen Überzeugung, dass wir Dir wirklich weiterhelfen können. Gemeinsam erreichst Du mit uns ein neues Level als Anleger.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Dir!

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen! 

In den Medien

sachwert-magazin.de

„Krisen
richtig nutzen”

welt.de

„Steuer- und Anlage-
Coaching für Unternehmer”

welt.de

„Mit BVSExpert
Unternehmer absichern”

focus.de

„Unternehmer
umfassend unterstützen”

sueddeutsche.de

„Wie Unternehmer mit der richtigen
Strategie clever Vermögen aufbauen”

unternehmerjournal.de

„Finanzielle Freiheit für
selbstständige Unternehmer”

gewinnermagazin.de

„So gelangen Unternehmer
zur finanziellen Freiheit”

erfolg-magazin.de

„Auszeichnung
Top Experte”